HOF BALISHEIM URLAUB AUF DEM BAUERNHOF
 
rahmen
Geschichte
Seit dem Erwarb der Familie Burkart 1930 hat sich das Anwesen in seiner Größe nicht verändert, allerdings kamen in den 70er und 80er Jahren 3 neue Gebäude hinzu. Während der Hof früher ausschließlich der Landwirtschaft diente, wurde er seit 1968 in zunehmenden Maße als Erholungsort betrieben und unter dem Gütesiegel "Ferien auf dem Bauernhof" von Albert und Ernestine Burkart geführt; und das mit großem Erfolg. Vor einigen Jahren überschrieb Albert Burkart den Hof an seinen ältesten Sohn, Heinz Burkart. Seine Frau Gisela Burkart und seine Tochter Kerstin Burkart kümmern sich um den Hof und Albert Burkart ist nach wie vor für das Wohl der Gäste zuständig.
 
 
 
BALISHEIM
KULTUR
UMGEBUNG BODENSEE
FERIENWOHUNGEN
DER HOF BALISHEIM
KONTAKT
BILDERGALERIE